Home

HYPROGLOW – Bassist gesucht

Die Band HYPROGLOW aus Essen sucht dringend einen Bassisten!
Zeimn, der Sänger der Band, gab mir noch folgende Infos mit auf den Weg:
Der Bassist sollte Semi-Profi sein, also ausreichend Live- und Studioerfahrung haben, vernünftiges Equipment besitzen usw. HYPROGLOW hatte in der Vergangenheit schon diverse Supportshows und Touren mit großen Acts. Z.Z. wird die Band komplett neu aufzubaut, d.h der Bassist hat Freiraum eigene Sachen mit einzubringen!
Zuverlässigkeit und die Bereitschaft mehrere Wochen zu Touren ist zwingend erforderlich!

Weitere Infos über HYPROGLOW findet Ihr auf deren MySpace Seite.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein |

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. 1
    zeimn 

    Hey, vielen Dank dafür! 😉

  2. 2
    Francis 

    Kein Thema, gern geschehen! Drücke die Daumen das sich schnell ein Bassist findet!

  3. 3
    Sam Bass 

    Auf der Bassisten-Community http://www.bassic.ch wären etliche Bassisten zu finden, auch auf einer Kartenansicht – vielleicht hilft’s (falls der Bassist noch nicht gefunden sein sollte).

    Und sonst evtl eine Anzeige in: http://www.bassmarkt.de (muss aber via Bassic gehen)

Kommentar abgeben